Wir konnten uns selbst nicht um die Neuvermietung unserer Wohnung kümmern und haben Rene Felzmann mit der Suche nach einem Mieter betraut. Über seine umfangreichen Aktivitäten wurden schnell Interessenten gefunden und erste Gespräche geführt. Dabei vermittelte Herr Felzmann sehr gut, mir gefällt seine direkte und trotzdem sehr sympathische Art. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten, die Ergebnisse aus den Gesprächen mit den Interessenten gab er uns zeitnah durch. Er konnte dann auch schnell einen passenden Mieter finden. Herr Felzmann betreut seit dem ein paar Wohnungen unserer Familie und wir sind wirklich froh einen Makler wie ihn gefunden zu haben, da er den Vermietungsaufwand für uns mit seiner selbständigen Arbeitsweise absolut gering hält – wichtig ist ja, was am Ende dabei herauskommt und da waren wir mit den von ihm gefundenen Mietern bisher immer sehr zufrieden.

Familie Zitzmann, 90518 Altdorf