Meine Schwiegereltern waren über ein Zeitungsinserat auf Herrn Felzmann aufmerksam geworden. Ich war gerade dabei einen Makler für die Vermietung einer Wohnung in meinem Mehrfamilienhaus zu suchen, sodass ich gleich Kontakt mit ihm aufnahm. René Felzmann war mir auf Anhieb sympathisch und fachlich hat er mich auch überzeugt, also betraute ich ihn kurzerhand mit der Vermietung. Nachdem geklärt war, was mir bei einem neuen Mieter wichtig ist, startete er gleich die Suche. Dabei war er sehr aktiv, hat in verschiedenen Medien inseriert, seien seine vorgemerkten Interessenten angeschrieben und gleich die ersten Termine vereinbart.

Seine Vorgehensweise hat Hand und Fuß, er hat die richtigen Kontakte, ist ehrlich und absolut unaufdringlich – einen passenden Mieter hat er  dann auch zeitnah gefunden. Die Zusammenarbeit verlief so angenehm und reibungslos, dass wir Herrn Felzmann seit dem immer wieder für die Mietersuche engagiert haben. Wir arbeiten ausschließlich mit ihm, aber das weiß er ja auch – never change a winning team

Stephan Greindl, 90592 Schwarzenbruck