Nachdem ich Herrn Felzmann schon ein paar Jahre kenne, bin ich als es um die Vermietung einiger meiner Wohnungen ging, direkt zu ihm. Mir war wichtig, dass ich die ganze Abwicklung abgeben kann und bei Rene Felzmann habe ich das dafür notwendige Vertrauen, welches dann auch bestätigt wurde. Mehrere Makler wollte ich nicht einschalten, das gibt nur Chaos und wenn man mit einem Profi wie Herrn Felzmann arbeitet reicht ein Makler völlig aus.

Gleich nach der Beauftragung hat er die Immobilien sehr genau in seinen Exposees beschrieben und diese dann in den üblichen Medien veröffentlicht. Auch eine virtuelle Besichtigung gehörte hier mit zu seiner Leistung. Interessenten wurde noch vor der Besichtigung genau „unter die Lupe“ genommen, sodass nur wirklich in Frage kommende Personen in die Wohnung kamen – und dass auch nur, wenn im Vorfeld alle Daten erfasst wurden. Seine Arbeitsweise kann sich im Ergebnis dann auch sehen lassen: die Wohnungen wurden wirklich zeitnah an die passenden Mieter vermittelt – so soll das laufen! Herr Felzmann macht wirklich einen klasse Job, Makler wie er stehen für ein ganz anderes Maklerbild, als wie man es aus dem Fernsehen kennt. Ich werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten!

Willy Geyer, 92318 Neumarkt