Als es um den Verkauf meiner Eigentumswohnung ging suchte ich einen Makler aus der näheren Umgebung und kam so zu Rene Felzmann. Dieser war mir sofort sympathisch und er machte einen engagierten Eindruck auf mich. Er nahm dann alle relevanten Daten zur Wohnung auf, erhielt die nötigen Unterlagen von mir und schon ging es los. Ich hatte in der Vergangenheit bereits mit Maklern Kontakt, das war aber alles kein Vergleich zur durchweg positiven Leistung von Herrn Felzmann. Er betrieb ein umfangreiches Marketing und kümmerte sich optimal um die Termine und Interessenten. Dabei stand er bei allen Fragen hilfsbereit parat. Auch als es zum Notar ging, nahm er mir viel Arbeit ab und bereitete diesen Termin für mich vor  – mit weniger Stress kann man eine Immobilie nicht verkaufen! So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einem Makler vor – vielen Dank!

Herr Grünbaum, 90610 Winkelhaid