Wir wollten unser Haus verkaufen, allerdings war der von uns angestrebte Preis seinerzeit nicht zu realisieren. Herr Rene Felzmann beriet uns zu diesem Thema und schlug vor abzuwarten und das Haus zu vermieten. Wir betrauten ihn im Anschluss mit der Suche nach einem Mieter. Mit einem Immobilienvideo und diversen Veröffentlichungen ging er an die Arbeit. Dabei war er absolut zuverlässig, hielt sich an alle Absprachen und auch Zwischenmenschlich kommt man super mit ihm aus. Der Mieter der dann gefunden worden war, musste nach einem Jahr allerdings schon wieder umziehen. Grade zu diesem Zeitpunkt kam Herr Felzmann auf uns zu, er hatte einen Kaufinteressenten für das Objekt – und das zu einem für uns akzeptablen Preis! So kam das alles noch zu einem guten Abschluss für uns. Herr Felzmann hat die Abläufe bis zum Notar hin eigenständig erledigt, nachdem wir bereits in Berlin wohnten hat er sich sogar für uns um den Schneeräumdienst gekümmert – das ist wirklich ein erstklassiger Service den Sie da bieten Herr Felzmann!

Anette Mild, Berlin (Winkelhaid)