Interview mit Herrn Hartenfels

Lob über den grünen Klee!

 
Durchgeführtes Interview mit Herrn Hartenfels:

In Stichworten:
– generell Klarheit über das Vorgehen geschaffen und über das komplette Marketing aufgeklärt incl. Homestaging und Video, auch wenn es nicht in Anspruch genommen wurde
– sehr gute Marktkenntnisse allgemein und im Detail in den Teilmärkten
– klare Vertragsregelungen und Kostenklarheit – der Gegenwert zur den Kosten war 100% vorhanden
– jede Frage, die gestellt wurde, wurde perfekt und umfassend beantwortet
– die Wertermittlung war marktgerecht und wurde nochmal auf die aktuelle Verkaufssituation angepasst.
– der Preis wurde wie vorausberechnet ohne Veränderung durchgesetzt
– gute Führung durch den Verkaufsvorgang – Besichtigungen ohne persönliche Anwesenheit wurde sehr geschätzt; peinliche Kundenfragen brauchten nicht direkt beantwortet zu werden – sehr entspannter und erholsamer Vorgang
– immer erreichbar

Sehr beeindruckende und außergewöhnliche Maklerleistung im Vergleich zu einem anderen Mitbewerber.

ohne Abstriche volle 5 Sterne!