Als unsere Wohnung wieder zur Neuvermietung anstand, wollten wir aus Zeitmangel einen Makler einschalten. Wir hörten uns ein wenig um und nachdem uns Rene Felzmann von einem Bekannten empfohlen worden war, setzten wir uns mit ihm zusammen. Uns gefiel sofort sein Engagement – gleich nach dem Erstgespräch trug er alle notwendigen Informationen zusammen, machte viele Bilder vom Objekt und kümmerte sich um die Veröffentlichung in diversen Medien – das von ihm erstellte Exposee war wirklich toll! Dabei ging er sehr routiniert und systematisch vor,  man merkt schnell, dass er sein Handwerk versteht! Herr Felzmann „sortierte“ die Interessenten im Vorfeld und kümmerte sich darum, dass nur Gespräche mit denen geführt wurden, die auch unseren Vorgaben entsprachen und einen solventen Hintergrund hatten. Die dann gefundenen Mieter passen wirklich gut zu uns, bzw. zu unserer Immobilie. Rene Felzmann bietet einen rundum einwandfreien Service – vielen Dank!

Ursula Lehmann, 90453 Nürnberg