Das erste Mal nahm ich die Dienstleistungen von Rene Felzmann Immobilien vor etwa zwei bis drei Jahren in Anspruch. Damals suchte ich einen Makler aus der Umgebung und war so auf ihn gekommen. Nachdem ich da bereits sehr zufrieden war, bin ich immer wieder, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung einer meiner Immobilien ging zu ihm. Herr Felzmann ist neben seinem fachlichen Knowhow auch noch ein sehr sympathischer Mensch und kommt bei den Interessenten immer gut an – das ist für mich auch ein wichtiger Punkt, der die Zusammenarbeit erleichtert. Er arbeitet sehr zielstrebig und hat gute  Beziehungen zur Gemeinde und den Menschen hier vor Ort – wenn es um Immobilien geht ist das sicher ein Vorteil. Rene Felzmann ist absolut fair gegenüber Käufer und Verkäufer und vermittelt entsprechend zwischen beiden Seiten bis ein gutes Ergebnis erzielt wird. Mit engagierten Fachleuten wie ihm arbeitet man wirklich gerne zusammen. Wenn ich wieder verkaufen oder vermieten würde, dann ist er der erste Makler meiner Wahl!

Familie Reichinger, 90518 Altdorf