Als wir unsere Wohnung verkaufen wollten waren wir bezüglich Immobilienmakler doch recht skeptisch. Uns selbst fehlte aber die Erfahrung und auch der „Ablauf“ eines Verkaufs war uns nicht geläufig. Als wir dann Herrn Felzmann kennenlernten war die Skepsis schnell vorbei – der ist ein ganz feiner Kerl! Sehr aufmerksam nahm er sich unserer Wünsche an und erläuterte uns sein Vorgehen in der Vermarktung. Er erstellte ein ansprechendes Exposee und veröffentlichte unsere Immobilie in den gängigen Medien. Dann ging es ganz schnell. Nach den ersten Terminen war der Käufer auch schon gefunden! Wir haben uns während des gesamten Verkaufs sehr gut von Rene Felzmann vertreten gefühlt. Nachdem wir mit einer deutlich längeren Vermarktungszeit gerechnet hatten, waren wir wirklich absolut positiv überrascht – Herr Felzmann versteht sein Handwerk! Da er seine Arbeit wirklich gut gemacht hat empfehlen wir ihn auch schon fleißig weiter!

Familie Schmid, 90469 Nürnberg